Software

SPS-Programmierung und Visualisierung

Software

Software

Das Gehirn der Anlage

Eine noch so gut strukturierte Schaltanlage kann nicht optimal arbeiten, wenn ihr Gehirn – die Software – keine intelligente Programm­logik besitzt. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Ablaufsteuerung oder um die Verknüpfung von Ein- und Ausgangssignalen mit einer robusten SPS handelt. Im Vordergrund steht immer die Verfügbarkeit. Beim Ausfall der Anlage soll die Steuerung immer in der Lage sein, den Prozess zu Ende zu bringen und einen definierten Wiederanlauf zuzulassen.

Wir programmieren vorwiegend mit Simatic S7-1500 Steuerungen von Siemens, arbeiten aber auch mit Systemen anderer Hersteller.

Für die Standardaufgaben wurde in unserem Hause eine umfangreiche Bausteinbibliothek erstellt. Ein besonderes Highlight unserer Arbeit ist das erworbene Know-how im Umgang von redundanten bzw. hochverfügbaren Steuerungen sowie deren Kommunikation.

Alle Leistungen zum Elektroanlagenbau anzeigen

Kontakt

So erreichen Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung!

GESTA Gesellschaft für Elektronische Steuerungs- und Antriebstechnik mbH

Geschäftsstelle Lauf a. d. Pegnitz:
Am Winkelsteig 6, 91207 Lauf

Geschäftsstelle Giebelstadt bei Würzburg:
Von-Richthofen-Straße 3, 97232 Giebelstadt

Telefon: 09123 / 961 39 0
Fax: 09123 / 961 39 30

E-Mail: info@gestambh.de

Für Bewerbungen: personal@gestambh.de